Experte Kampagnenmanagement CRM (m/w)

Hamburger Sparkasse AG

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Finanzdienstleistungen

Hamburg

haspa.de

Experte Kampagnenmanagement CRM (m/w) Hamburger Sparkasse AG Hamburg Sie analysieren digitale Kundenprozesse, ermitteln neue Vertriebspotenziale und entwickeln entsprechende Kampagnen zur effizienten Vertriebsansprache von Bestandskunden; optimieren digitale Kundenprozesse zur Steigerung der Conversion.

Sven Hägerling Vermögensberater Rissen "bei Mirgibt´s Keine öffnungszeiten Bei Mir Gibt´s Nur: Wann Haben Sie Zeit" Meine-bank-heisst-svende Mit Einem Flächendeckenden Standortnetz In 28 Regionen Sind Wir Die Bank Für Alle Wir Sind In Der Nähe Unserer Kunden Wenn Sie Uns Brauchen - In Unseren Filialen Digital Und Immer Persönlich Mehr Als 15 Millionen Kunden Vertrauen Uns Mit Jährlich Rund 5 Millionen Euro Engagieren Wir Uns Für Die Menschen In Der Region Jeder Von Uns Ob Im Vertrieb Oder In Der Zentrale Trägt Mit Seinem Persönlichen Engagement Zu Unserem Erfolg Bei Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Unternehmensbereich Digitaler Vertrieb Einen Experten Kampagnenmanagement Crm (m/w) Ihre Aufgaben Sie Analysieren Digitale Kundenprozesse Ermitteln Neue Vertriebspotenziale Und Entwickeln Entsprechende Kampagnen Zur Effizienten Vertriebsansprache Von Bestandskunden Sie Optimieren Digitale Kundenprozesse Zur Steigerung Der Conversion Sie Gestalten Attraktive Vertriebsansprachen Für Bestandskunden In Den Unterschiedlichen Digitalen Kanälen Stellen Kundenereignisse Und -bedürfnisse In Den Mittelpunkt Und Nutzen "storytelling" Um Auf Augenhöhe Zu Kommunizieren Sie Entwickeln Kpis Zur Erfolgreichen Steuerung Und Optimierung Dieser Kampagnen Sie Arbeiten Eng Mit Der Analytik-abteilung Des Stationären Und Digitalen Vertriebs Zusammen Und Stellen Eine Ganzheitliche Kundendurchdringung Sicher Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Einem Wirtschaftswissenschaftlichen Und/oder Marketing-schwerpunkt Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Weisen Aktuell Eine Mindestens Dreijährige Berufspraxis Im Bereich Des Transaktionsbezogenen Online-marketing - Idealerweise Im Bankenumfeld - Bzw Digital-erfahrungen In Einer Werbeagentur Auf Sie Verfügen über Erfahrungen In Der Entwicklung Und Umsetzung Digitaler Vertriebskampagnen In Den Unterschiedlichen Digital-kanälen Sie Verfügen über Know-how Im Datenbasierten Online- Marketing In Digitalen Kundenprozessen Und Crm Sie Weisen Erfahrungen In Der Attraktiven Inhaltlichen Kundenansprache Und Contenterstellung Auf Sie Arbeiten Selbstständig Und Zielorientiert Sind Teamfähig Und Kunden- Und Vertriebsorientiert Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Als Pdf- Bzw Word-datei An Karriere@haspade Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Beantworten Ihnen Gerne Oliver Hundt Tel 040 3579-4088 Und Tobias Lücke Tel 040 3579-3366 Weitere Informationen Zur Haspa Erhalten Sie Unter Wwwhaspade Experte Kampagnenmanagement CRM (m/w) Sie Analysieren Digitale Kundenprozesse Ermitteln Neue Vertriebspotenziale Und Entwickeln Entsprechende Kampagnen Zur Effizienten Vertriebsansprache Von Bestandskunden Optimieren Digitale Kundenprozesse Zur Steigerung Der Conversion Hamburg

Referent (m/w) im Haspa Versicherungs-Center

Leiter (m/w) Haspa Versicherungs-Center

Versicherungsexperte (m/w)

Systemadministrator (m/w/d)
   CITTI Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Altstadt)

Verantwortlicher (m/w/d)
   Guggemos Logistik GmbH (Dreifaltigkeitsberg)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Wotax-Waßmuth GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Juliusstadt)